Rythmus Gitarre: Jochen, eigentlich Garten- und Landschaftsbau-Unternehmer.

Jochen hat glücklicherweise die Möglichkeit einen Proberaum einzurichten genutzt, und damit diese

Band überhaupt ermöglicht.

Er spielt überwiegend seine Gibson ES-335 über den eigens gebauten Amp...

Nur gelegentlich greift er auch mal zur Paula.

Seine musikalischen Vorlieben sind vor allem die Beatles sowie alte Rock- und Bluessachen.


Vocals: Luca, Fahrlehrer mit italienischen Wurzeln und entsprechender Stimme.

Ein liebenswerter Chaot mit Improvisationsgabe.

Er mag Songs wie "Thank you" von Led Zeppelin oder Sachen von Bowie oder italienischen Folk-Rock.


Lead Guitar: Alex, selbständiger Unternehmer/Maler...  mit griechischen Wurzeln.

Alex macht schon sehr lange Musik und hat auch schon reichlich Bühnenerfahrung sammeln können.

Seine Vorlieben sind Hardrock und Metal der frühen 80er.


Bass: Simone, selbständiger Unternehmer für Bodenbeläge, ebenfalls Italiener, der nach Ausflügen

nach Nigeria in Norddeutschland heimisch geworden ist.

Simone hat schon in diversen Bands gespielt und entsprechend Bühnenerfahrung sammeln können.


Drums: Frank, Speditionskaufmann hat als Kind mal getrommelt. Dann verschoben sich die Prioritäten und über 20 Jahre wurde Musik nur gehört. Die erste Session hat aber soviel Spaß gemacht, dass er sich spontan ein Drumkit kaufte um selbst zu spielen.

Frank steht auf alten Heavy Metal vom Bands wie Iron Maiden, Dio, Saxon usw. und er wünschte er könnte ebenso trommeln wie ein Vinnie Appice oder Nicko McBrain... Aber da kommt er auch mit viel üben wohl nicht mehr hin...